Sonntag, 10. Februar 2013

****NAILS****

Hallo Leute,

ich habe gerade meine Nägel neu lackiert und so sieht das Ganze aus:




Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:

beauty uk Nr. 40, MUA Nail Constellation in LEO, essence studio nails better than gel nails top sealer

Und so funktionierts (leider habe ich vergessen die Schritte zu fotografieren, aber es ist ja nicht schwer):

1. Nägel mit einem Base Coat nach Wahl lackieren und trocknen lassen
2. Eine Schicht beauty uk Nr. 40 auftragen. Ich weiß nicht, ob man es auf den Fotos erkennen kann, aber es
    ist ein glänzendes grausilber. Natürlich kann man das Ganze auch in jeder anderen Farbe lackieren...
3. Anschließend ist zu überlegen, ob man die Kügelchen auf alle Nägel oder nur auf bestimmte Nägel
    aufträgt. Ich habe mich dazu entschieden, es nur auf den Ringfinger aufzubringen, da ich gar nicht weiß wie
    gut das Ganz hält.
4. Ich habe dann eine relativ dicke Schicht top sealer aufgetragen und die Kügelchen einfach drauf
    geschüttet. Meine Hand hatte ich in den Deckel einer Pink Box rein gelegt, damit die Kügelchen die
    daneben fallen nicht entwischen können.
5. Wenn der ganze Nagel mit den Kügelchen bedeckt ist, soll man sie - laut dem dranhängenden Zettelchen -
    noch mit dem Finger festdrücken.
6. Die restlichen Nägel habe ich mit einer zweiten Schicht Nagellack lackiert.
7. Zum Schluss auch noch auf die restlichen 8 Nägel den top sealer drüber.

Die Kügelchen die im Deckel gelandet sind, kann man einfach wieder in das Fläschchen füllen indem man den kompletten Gummideckel abnimmt, umdreht und als Trichter benutzt (steht auch auf dem Zettelchen).

Ich bin ja mal gespannt wie lange es hält... wahrscheinlich fliegen sie heute alle nach der Reihe wieder runter...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen