Sonntag, 17. Februar 2013

MUA Nail Constellation in LEO

Hallo Leute,

hatte ja letzte Woche mein Nägel mit MUA Nail Constellation in LEO gepostet.

Und ich war echt sowas von enttäuscht davon...

Zum einen sind die Kügelchen nach kürzester Zeit wieder abgegangen so nach und nach, dass man immer irgendwo so ein Kügelchen gefunden hat und zum anderen haben sie einfach die Farbe verloren...

Hier mal ein paar Bilder wie das Ganze bereits nach einem Tag ausgesehen hat... habs dann auch gleich runter gemacht... wobei es auf der linken Hand etwas besser als auf der rechten Hand gehalten hat...





1 Kommentar :

  1. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen... schon am Abend war so viel von den Perlen weg, dass es einfach nicht mehr schön aussah. Wirkich wirklich schade, weil ich sie eigentlich wahnsinnig schön finde :(

    War bei dir ja auch wie ich sehe genau gleich... so schade!

    AntwortenLöschen