Dienstag, 19. Februar 2013

****AMU #4**** mit essence 3D eyeshadow

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir vor kurzem drei der neuen essence 3D eyeshadow gekauft.

08 irresistible vanilla latte; 04 irresistible caramel cream; 09 irresistible chocolates






08 irresistible vanilla latte















04 irresistible caramel cream















09 irresistible chocolates









Ja, dass sind jetzt die drei Kombis die ich habe... grundsätzlich gefallen sie mir ganz gut. Allerdings sind sie schon sehr schimmrig und nicht soooo gut pigmentiert - wie man ja auf den Fotos auch erkennen kann und ich hätte sie mir irgendwie weicher vorgestellt... (leider habe ich die Fotos nicht mehr in gutem Licht machen können, von daher sind sie nicht so ganz gut geworden...)


Mein heutiges AMU habe ich mit der 09 gemacht. Hier sind alle Produkte:

NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk, essence kaja pencil 15 behind the scenes, essence multi action false lashes mascara, agens b. eye color fix (mir fällt gerade auf, dass er nicht mit drauf ist; sorry)

1. agnes b. eye color fix auftragen. Ich kann für diese keine Kaufempfehlung aussprechen. Das war die erste
    base die ich je hatte und die war auch gut, da sie auch hellbeige war und die hat super gehalten. Dann
    wurde sie neu aufgelegt und ist jetzt weiß, wenn man sie rausdrückt. Seitdem hält sie bei mir gar nicht
    mehr gut. Mach sie nur noch leer und werde sie mir definitiv nicht nachkaufen...

2. NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk auf das bewegliche Lid auftragen und mit dem Finger verblenden

3. Den helleren Ton des essence 3D eyeshadow 09 mit dem Zoeva Nr. 227 auf das bewegliche Lid
    auftragen

4. Den dunklen Ton mit Zoeva Nr. 230 in die Lidfalte und den äußeren Augenwinkel geben

5. essence kajal pencil 15 behind the scenes auf die untere Wasserlinie auftragen

6. Wimpern tuschen

FERTIG!!

Übrigens: die genannten Pinsel sind im Post von gestern zu sehen!

Hier jetzt noch ein paar Fotos von dem AMU:



























Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen