Donnerstag, 24. Januar 2013

****NAILS****

Hallo zusammen,

habe mir grad die Nägel neu lackiert und wollte sie gleich mal posten...


Zuerst habe ich meine Nägel mit dem p2 Oil-Free Primer entfettet.
Danach habe ich den p2 Quick Fry Base Coat aufgetragen.

Dann gings mit den Farblacken los.
 Und war habe ich meine Nägel 2x mit dem essence 119 boho chic lackiert (der Lack geht übrigens aus dem Sortiment und ich habe ihn mir im Ausverkauf bei dm für 0,95 € gekauft).

    
 Wie unschwer zu erkennen:



<  essence 119 boho chic

            Manhattan LE Lotus Effect 03    >












Sobald der Lack trocken war habe ich mit einem kleinen feinen Nail Art Pinsel den Manhattan Lotus Effect 03 aus der aktuellen LE im Halbkreis auf der Nagelspitze aufgetragen. Also zuerst einen Halbkreis gemalt und anschließend dann ausgemalt.
Damit alles schneller trocken wird habe ich, wie immer, den essence studio nails better than gel nails top sealer aufgetragen.


So siehts aus...


Mir gefällts eigentlich ganz gut. Habe aber leider noch nicht so viel Übung mit dem Pinselchen - vor allem mit links - so dass es nicht so gleichmäßig wird wie ich es gern hätte.

Aber für die nächsten 3 Tage bleibt es auf jeden Fall so ;-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen