Sonntag, 13. Januar 2013

Nägel!!!

Hallo,

ich habe mir vor Weihnachten zwei Kosmetik Kosmo Wunderboxen "Nägel" und ich glaube "Nude" hieß sie... ich hatte vorher noch keine Nagellacke von Kosmo und habe sie - zumindest drei davon - jetzt mal ausprobiert.

Diese drei Lacke habe ich genommen:


Bundeswehr
Sternenstaub
Polarlicht
























Zuerst habe ich natürlich einen Base Coat verwendet. Danach habe ich auf alle Nägel "Bundeswehr" aufgetragen. Ich glaube nur einmal, bin mir aber jetzt gar nicht mehr sicher. Dann habe ich bis auf den Ringfinger auf allen Nägel "Sternenstaub" aufgetragen und auf den Ringerfinger "Polarlicht".

Und so sieht das Endergebnis aus:

























Leider sieht man den Glitzer von "Polarlicht" nicht so gut auf den Fotos, aber der Lack ist echt der Hammer!! Mir gefällt er sehr sehr gut.

Am Schluss kam natürlich auch noch ein Top Coat drauf.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen