Dienstag, 15. Januar 2013

eyes of the day

Hallo,

heute mal wieder mein AMU.

Ich habe wieder die Sleek IDivine Palette Ultra Mattes V2 Dark verwendet.

Zuerst habe ich -  wieder mal - die Base von Catrice benutzt... Mit meinem Fluffi Pinsel von Zoeva das Grau (Thunder) auf das bewegliche Lid und etwas darüber aufgetragen.
Dann habe ich das ganz helle Beige (Dune) auch mit Fluffi Pinsel aufgenommen und das Grau nach oben hin ausgeblendet.

Mit einem kleinen Pinsel habe ich Thunde noch am unteren Wimpernkranz aufgetragen.

Meinen Lidstrich habe ich mit dem Kaja Pencil Nr. 15 behind the scenes von essence gezogen. Ich habe ihn auch auf der Wasserlinie benutzt.

Mit der I love extreme Mascara habe ich dann noch  meine Wimpern geutscht...

Und so siehts aus:
















Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen