Mittwoch, 9. Januar 2013

eyes of the day

Guten Abend,

ich habe mich heute für die Arbeit fertig gemacht und habe gerade die Catrice eye base (damit sie endlich leer wird) - die schimmert - aufgetragen. Da fällt mir ein, dass ich mein AMU heute mit der Sleek i-Divine Ultra Matts V2 mache... naja...

Diese vier Pinsel habe ich verwendet (bis auf den schwarzen von Zoeva, schwarz: ebelin)
und die drei Farben Maple, Flesh und Paper Bag
























Ich habe mit dem Fluffi-Pinsel (erster) Flesh auf das gesamte Lid aufgetragen.
 Mit dem schwarzen Pinsel (zweiter; haha) habe ich dann Maple vom äußeren Augenwinkel aus bis zu ca. 2/3 auf das bewegliche Lid aufgetragen.
Mit dem Pencil (dritter) habe ich dann Paper Bag in die Lidfalte und ein kleines Dreieck am äußeren Augewinkel aufgetragen. Außerdem bis ca. zur Hälfte am unteren Wimpernkranz.
 Mit dem kleinen Pinsel (vierter/letzter) bin ich noch mit Flesh am Augeninnenwinkel und unteren Wimpernkranz entlang.

Zum Schluss habe ich noch meine Wimpern (oben und ein wenig unten) mit der essence multi action false lashes Mascara getuscht.

Und so sieht das Ergebnis aus:







 Pinsel: Zoeva
Sleek Palette: shades of pink oder Kosmetik Kosmo
ebelin und essence: dm :o)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen