Samstag, 19. Januar 2013

****AMU #1****

Hallo zusammen,

gestern war ich abends mit meiner Freundin kurz was trinken. Ich hatte ein petrolfarbenes Oberteil an und wollte dementsprechend mein AMU machen.

Und so hab ichs gemacht:



Sleek Ultra Matts V2


  1. essence I LOVE STAGE eyeshadow base auftragen
  2. Orbit mit dem Zoeva Nr. 225 eye blender Pinsel auf das bewegliche Lid auftragen
  3. Thunder mit dem Zoeva Nr. 227 soft definer Pinsel aufnehmen und damit Orbit nach oben hin ausblenden
  4. essence pigments Nr. 09 be my brightsmaid mit Zoeva Nr. 226 smudger aufnehmen und auf Orbit drauf tupfen
  5. Wimpern mit essence I LOVE EXTREME Mascara tuschen
 Ich habe das Pigment noch drüber, da mir das Petrol zu extrem war. Sind ja nur was trinken gegangen und wollten nicht die ganze Nacht durch tanzen :- )

Und so sah es aus:






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen