Donnerstag, 31. Januar 2013

****AMU #2**** mit der Catrice Absolute Nude eyeshadow Palette



Hallöchen,

ich habe mir letzten Samstag die Catrice Absolute Nude eyeshadow Palette geholt und hab sie jetzt zwei- oder dreimal benutzt.
Ich finde sie echt total schön, allerdings sind alle Farben schimmernd.

Das alles habe ich verwendet:
 
Catrice Absolute Nude Palette

Zoeva Pinseln Nr. 227, Lidschatten Pinsel von ebelin, Zoeva Pinseln Nr. 230, 225 und 235



 
NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk, essence LE Ready for Boarding 02 via airmail!



             essence multi action >
false lashes mascara, p2
Keep the Secret eye base 













 


 

1. p2 Keep the Secret eye base auftragen
2. NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk auf das bewegliche Lid auftragen (mit dem Finger)
3. Hellste Farbe (Farbe 1) mit dem Pinsel Nr. 227 auf das ganze Lid auftragen
4. Farbe 2 mit ebelin Pinsel auf das bewegliche Lid auftragen
5. Farbe 3 über Farbe 2, ebenfalls mit ebelin Pinsel
6. Farbe 5 mit Pinsel Nr. 230 in die Lidfalte geben
7. Mit Pinsel Nr. 225 verblenden.
8. Farbe 6 mit Pinsel Nr. 235 am unteren Wimpernkranz auftragen
9. Farbe 1 ebenfalls mit Pinsel Nr. 235 in den Augeninnenwinkel geben
10. Den braunen Ton des essence Ready for Boarding 02 via airmail!auf die untere Wasserlinie auftragen
11. Wimpern mit der essence multi action false lashes mascara tuschen

(Die Pinsel sind auf dem Foto von oben nach unten in der richtigen Reihenfolge hingelegt)

Es folgen nun natürlich Fotos des fertigen AMU. Ich muss allerdings leider dazu sagen, dass meine Kamera es nicht so schön wieder gegeben hat, es sieht viel zu hell aus...





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen