Sonntag, 9. Dezember 2012

Rossmann - Rival de Loop Gesichtspflege

So, dann mach ich jetzt eben einen extra Post, weil mich das Programm jetzt geärgert hat und nicht so wollte wie ich... egal...

Eigentlich wollte ich ja nur zu Rossmann wegen den Pflegeprodukten. Ich wollte einen neuen AMU-Entferner. Bei der Gelegenheit habe ich mir noch ein Waschgel und ein Gesichtswasser geholt. Der Grund ist einfach, dass ich seit einiger Zeit relativ unreine Haut habe und ich einfach nichts finde, was dagegen hilft. Also probiere ich einfach rum und jetzt ist eben mal Rival de Loop dran. Vorher habe ich von Balea einfach die Augen Make up Entferner Pads fürs ganze Gesicht genommen und dann noch mit irgenden einem Waschgel (zuletzt Clerasil) den Rest entfernt.

 Das durfte dann mit:

Das ist jetzt einmal der AMU-Entferner mit den 2 Phasen und ölhaltig. Vor Gebrauch schütteln und auf ein Wattepad drauf und los gehts. Man sieht ja ich hab ihn schon ein paar mal getestet und bin sehr zufrieden.
Abends nehme ich dann noch das seifenfrei Waschgel für normale und Mischhaut mit Vanille & Zimt. Es riecht sehr angenehm, nicht zu stark und ich habe das Gefühl, dass es gut reinigt. Anschließend gebe ich noch das pflegende Gesichtswasser für jeden Hauttyp mit Vanille & Zimt auf ein Wattepad und geh nochmal übers ganze Gesicht. Das nimmt dann noch den ganzen Rest mit. Die Geruchsrichtung ist limitiert. Ich denke, dass es die nur im Winter geht. Nach dem Gesichtwasser fühlt sich mein Gesicht irgendwie etwas klebrig an, aber nicht so richtig klebrig. Einfach komisch... Da ich mich danach eh immer eincreme ist das nicht so schlimm... Ich hoffe, die Produkte helfen etwas, wenn nicht werde ich mal im höherpreisigen Sektor etwas umschauen...


Da fällt mir auf, dass ich in letzter Zeit ganz schön zu geschlagen habe. Und ich mich etwas zurück halten sollte. Allerdings war ich gestern bei dm und Kiko und hab schon wieder eingekauft (Post folgt). Deswegen habe ich mir jetzt fest vorgenommen, dass ich im Dezember nichts mehr kaufe! Was eigentlich klappen dürfte, da mich die nächste LE von essence nicht so reizt und die von Catrice auch nicht, glaube ich...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen