Sonntag, 9. Dezember 2012

Rossmann (essence + Rival de Loop)

Hallo Leute,

ich war vor kurzem bei Rossmann und hab ein wenig bei der dekorativen Kosmetik gestöbert (obwohl ich nur Gesichtspflege wollte, aber so ist das nun mal...).

Ich bin fündig geworden bei essence in der LE Home Sweet Home und Breaking Dawn Part 2 und bei Rival de Loop:

 Aus der Home Sweet Home LE habe mir den Blush in der Farbe 02 Wool-D you cuddle me? (2,75 €) und den Eyeshadow in der Farbe 01 Happy Couching (1,75 €) genommen. Der apricotfarbene Blush mit dem pink gefällt mir auf den Wange sehr gut. Sieht sehr dezent aus. Naja, was soll ich sagen... noch ein brauner Lidschatten. Wie bereits erwähnt, stehe ich einfach auf Brauntöne. Er hat nen leichten Schimmer und ist nicht zu dunkel.
Aus der Breaking Dawn Part 2 LE habe ich mir das Pigment in der Farbe 02 alice had a vision - again (2,45 €) genommen. Es ist ein sehr dunkles, fast schwarzes, lila mit feinem Glitzer drin. Und so auf der Hand hat es mir ganz gut gefallen, aber anscheinend bin ich zu blöd zum Auftragen. Irgendwie bekomm ichs ned gleichmäßig hin...
Der Nagellack ist natürlich aus keiner LE sondern aus dem Standardsortiment nude glam 05 café olé (1,55 €). Ich hatte das Pech, dass ich genau die gleiche Farbe in der aktuellen Pink Box hatte... aber kann man nix machen...
Außerdem habe ich mir von Rival de Loop einen Colour & Care Lipmarker in der Farbe 02 red (2,79 €) geholt. Ich stehe zur Zeit total auf Rot an Nägeln und Lippen und ich finde diese "Filzstifte" ganz gut, da man sehr präzise damit arbeiten kann und der Lippenbalsam darüber ist auch ne tolle Idee, da so die Lippen glänzen und nicht zu sehr austrocknen.

Hier mal alles geswatcht/aufgetragen:
Hinten der Lipmarker und vorne von links nach rechts der helle und der dunklere Blush, eyeshadow und Pigment (sieht hier leider sehr schwarz aus...)

05 café olé
02 red





































Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen