Sonntag, 9. Dezember 2012

Douglas online - Benefit

Hallo zusammen,

vor kurzem ist ja der Online Shop von Benefit an den Start gegangen und da hätte ich mir einiges gefunden. Leider kann man nur mit Kreditkarte bezahlen und sowas besitze ich (noch) nicht... hat mir dann irgendwie ein wenig gestunken, aber ich bisher habe ich einfach noch nie eine gebraucht...

Also habe ich dann einfach ein wenig im Douglas Online Store gestöbert und habe mir zwei Kits von Benefit ausgesucht:




Der Hauptgrund für den Cabana glama war der Hoola Bronzer, da ich schon so viel darüber gehört habe und mir die Originalgröße einfach zu teuer ist, für ein Produkt, dass ich noch nie getestet habe. Die Lidschatten gefallen mir natürlich auch sehr gut - aber seht selbst...
Also zum Hoola kann ich noch nicht sehr viel sagen, da ich ihn, glaube ich, erst ein- oder zweimal aufgetragen haben. Aber ich glaube nicht, dass er für mich auch so Hype-Produkt ist. Die Lidschatten (Peach Fizz, Bronze Buzz, Cocoa Pizzazz) allerdings finde ich sehr schön. Sie sind sehr samtig und lassen sich super auftragen. Die Creamfoundation habe ich noch nicht benutzt, da kann ich nicht mal sagen, ob mir der Ton passt. Auch den Posietint hatte ich noch nicht auf den Lippen, da ich ihn etwas sehr rosa finde. Mal schauen... Mit dem Brush kann ich mich nicht so anfreunden, da gefällt mir Form nicht so gut und die Applikatoren benutzte ich auch nicht so gerne, nehme einfach lieber Pinsel.

Ich habe das ganze auch mal geswatcht:
ganz hinten der Posietint, dann Hoola und vorne von links nach rechts: Peach Fizz, Bronze Buzz und Cocoa Pizzazz
Wie man sieht schimmern die Lidschatten alle und ich finde sie echt wunderschön! Ich stehe voll auf Brauntöne...

Dabei war auch noch, ich nenn es mal eine Anleitung. Hier ein kleiner Ausschnitt davon...





Das zweite Kit "she's so... Jetset!" habe ich mir hauptsächlich wegen den vier Liedschatten, the pore fessional und der Mascara ausgesucht.
Aber schaut es euch selbst an:
Außerdem ist noch ein Rouge in zwei Farbtönen, wieder ein Lippenprodukt (nicht ganz so rosa wie der andere) und wieder Brush und Applikator. Wie gesagt, ich bin einfach von den Lidschatten (champagne please, gold card, pretty in mink, elegant espresso) total begeistert! Wie oben bereits erwähnt sind sie samtig, schimmernd und lassen sich schön auftragen. The pore fessional habe ich erst einmal benutzt und kann daher noch nicht viel dazu sagen. Die Rouge geben den Wangen einen schönen rosigen Touch und das Mascara find ich auch recht gut. Es trennt die Wimpern schön und verlängert sie unglaublich. Leider hat es so ein Silikon?-Bürstchen, was ich nicht so gerne mag.

Ich habe auch geswatcht:
ganz hinten Liptint, dann die zwei Rouge (kann man leider nicht so gut erkennen...), vorne von links nach rechts: champagne please, gold card, pretty in mink, elegant espresso
Am besten gefallen mir "gold card und pretty in mink". Echt wunderschöne Farben...

Es war auch hier eine Anleitung dabei:



Nun zum Preis... Wie ja jeder weiß, spielt Benefit in der oberen Preisliga mit und ein Kit kostet 37,95 €. Ich habe im Internet einen 10 % Rabattcode gefunden, so dass ich dann je 34,15 € gezahlt habe.

Ich bereue den Kauf keinesfalls, denn es sind wirklich tolle Produkte und für Reisen ist es auch perfekt, da man fast alles in der Box drin hat, was man braucht. Aber trotzdem werden das wahrscheinlich lange Zeit meine einzigen Benefit Produkte bleiben :-)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen