Freitag, 16. November 2012

Pink Box November 2012

Hallo Leute,

diesmal kommt der Post ein wenig später, aber ich wollte die Produkte ein wenig länger testen und dann komplett davon berichten.

Und das ist sie dieses Mal



1. Meersalz-Ölbad Mandelblüte                         Full size 65 g  / 1,49 € und 80 g / 1,49 €

Produktbeschreibung
tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte verbindet erstmalig die hautpflegenden Eigenschaften des Meersalzes mit hochwertigem naturreinem Mandelöl. Die innovative Kombination schützt Ihre Haut vor dem Austrocknen, spendet Feuchtigkeit und pflegt intensiv. Das feine Meersalz löst sich im Wasser vollständig auf und verbindet sich mit Mandelöl zu einem intensiv pflegenden Badeerlebnis. Auch als Peeling anwendbar: 100% naturreines Meersalz glättet die Haut und befreit sanft von Hautschüppchen, während pflegendes Mandelöl Feuchtigkeit spendet. Öl und Salz verbinden sich im warmen Wasser auf natürliche Weise und pflegen die Haut nachhaltig und intensiv – für weiche, streichelzarte Haut.
Inhaltsstoffe
MARIS SAL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, PARFUM, C12–13 PARETH-3, DISODIUM LAURYL SULFOSUCCINATE, LIMONENE

Sinnenperlen Liebeszauber

Produktbeschreibung
tetesept Sinnenperlen Liebeszauber verwöhnen die Sinne mit dem zarten Schimmer der einzigartigen Sinnenperlen, der sinnlichen Farbe von Rot-Violett, dem fruchtig-süßen Duft von Brombeere, Himbeere und Vanille. Kostbare Bade-Liposome pflegen die Haut samtig-zart. Mit einer einzigartigen Pflegewirkung sorgen die Bade-Liposome für eine intensive Pflege der Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.
Inhaltsstoffe
UREA, SODIUMMETHYLOLEOYLTAURATE, PARFUM, LECITHIN, RUBUS IDAEUS FRUIT EXTRACT, RUBUS FRUTICOSUS FRUIT EXTRACT, VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT, SILICA,HYDROGENATEDPALMOIL,HYDROGENATEDSUNFLOWERSEEDOIL,MICA,LAURETH-3, CARTHAMUS TINCTORIUS OIL, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, ASCORBYL PALMITATE, ISOPROPYL MYRISTATE, MALTODEXTRIN, SODIUM CHLORIDE, CI 17200, CI 16255, CI 77891, CI 77491,CITRONELLOL,GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL.

Meine Meinung:   

War als ein Produkt drin, das find ich schon mal gut :-) Die Sinnesperlen habe ich noch nicht getestet, werden aber jetzt bald baden gehen. Hinten an der Packung ist so kleines Duftlöchlein und was man da so riecht ist sehr gut.
Das Meersalz-Ölbad habe ich bereits getestet und zwar ins Badewasser rein. Ich wollte gar nicht mehr raus so zart hat es nach Mandelblüte gerochen. Wahnsinn. Auch das Hautgefühlt nach dem Baden ist super! Man brauch sich nachher gar nicht eincremen, da das Öl noch auf der Haut ist und die Haut sich babyweich anfühlt. Dieses Gefühl hält fast bis zur nächsten Dusche! Ich werds mir auf jeden Fall nochmal holen!


2. MANHATTAN 2in1 Concealer & Fixing Powder                Full size 5 g / 5,99 €

Produktbeschreibung
Business Meeting oder Großstadt-Shopping waren anstrengend, die letzte Party-Nacht ging länger als erwartet? Kein Problem, denn das MANHATTAN 2in1 Concealer & Fixing Powder ist die perfekte Basis für ein strahlendes Make-Up und frischt es auch zwischendurch auf. Müde Augen und dunkle Schatten verschwinden mit dem kleinen Allrounder im Handumdrehen. Es kombiniert in einem einzigen Container cremigen, hochdeckenden Concealer mit einem lang anhaltenden, transparenten Fixing Powder. Das integrierte Applikator-Schwämmchen und der kleine Spiegel garantieren dabei das einfache, professionelle Abdecken „on the go“. Mit nur zwei Steps ist das Make-Up gerüstet für die nächsten 24h: Erst den Concealer auftragen, dann mit dem Fixing-Powder abpudern - für einen tollen, mattierten Teint! Das MANHATTAN 2in1 Concealer & Fixing Powder ist in den beiden Farbnuancen „Warm Honey“ und „Warm Beige“ erhältlich.
Anwendungshinweise
Trage den Concealer dünn auf gerötete Stellen und Augenschatten auf. Verblende ihn sanft mit den Fingern. Zur Fixierung eine kleine Menge des Fixing Powders mit dem beiliegenden Schwämmchen aufnehmen und glänzende Stellen abpudern.
Inhaltsstoffe
Concealer: INGREDIENTS: Caprylic/Capric Triglyceride, Ceresin, Dimethicone, Phenyl Trimethicone, Talc, Silica, Triethoxycaprylylsilane, Sorbitan Sesquioleate , Methicone, Propylparaben [+/- CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499] Powder: INGREDIENTS: Talc, Mica, Polymethyl Methacrylate , Lauroyl Lysine, Silica, Nylon-12, Riethoxycaprylylsilane, Dimethicone, Methicone, Tocopheryl Acetate , Methylparaben, Propylparaben, Methyl Methacrylate Crosspolymer, [+/- CI 77492, CI 77491, CI 77499]

Meine Meinung:

Die Farbe des Concealer ist die Nr. 30 warm beige. Irgendwie passt sie nicht ganz so gut zu meinem Hautton. Ich kann allerdings nicht sage, ob sie zu dunkel oder zu hell ist. Ich kann sie schon verwenden, aber da bin ich schon ganz schön mit verblenden beschäftigt... Die Konsistenz ist eher cremig und lässt sich relativ gut mit Pinsel oder Finger verblenden. Allerdings habe ich andere Drogerieprodukte, die lassen sich schöner auftragen. Außerdem ist ja noch ein Fixing Powder mit Schwämmchen dabei. Einen Fixing Powder für Concealer hatte ich noch nicht und hab jetzt auch nicht gemerkt, ob er besser hält oder nicht. Allerdings ist das Schwämmchen sehr klein und es ist echt schwierig den Powder damit aufzutragen.
Ich werde mir den Concealer nicht nachkaufen.



3. L'ORÉAL PARIS Youth Code Gesichtspflege                     Full size 50 ml / 16,99 €

Produktbeschreibung
Anti-Falten Tagespflege mit "Verjüngungs-Effekt"*: Dank der Formel mit Pro-Gen(TM) Technologie gewinnt die haut an Eigenschaften einer jugendlichen Haut - sie wird glatter, weicher und strahlender. (*Wirkt verjüngend auf das Erscheinungsbild.)
Inhaltsstoffe
Aqua / Water, Glycerin, Isohexadecane, Cyclohexasiloxane, Dimethicone, Alcohol Denat, Dipropylene Glycol, Synthetic Wax, PEG-10 Dimethicone, Dimethicone / PEG-10/15 Crosspolymer, Dimethicone / Polyglycerin-3 Crosspolymer, Caffeine, Sodium Acrylates Copolymer, Sodium Hydroxide, Bifida Ferment Lysate, Adenosine, Ascorbyl Glucoside, Nylon-12, Limonene, Disodium Edta, Propylene Carbonate, Hydroxyethylpiperazine Ethane Sulfonic Acid, Caprylic / Carpic Tryglyceride, Disteardimonium Hectorite, Ethylhexylglycerin, Polysilicone-8, Tocopheryl Aceate, Methylparaben, Phenoxyethanol, Parfum / Fragrance, Sodium Benzoate

Meine Meinung:

Was soll ich sagen?! Ich denke, dass ich mit 24 noch keine Anti-Falten-Creme brauch... Ich nehme sie trotzdem her. Sie hat ne schöne leichte Konsistenz, der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich und ich finde schon, dass sie die Haut gut pflegt und sich auch weicher anfühlt. Den Verjüngungseffekt kann ich allerdings nicht bestätigen ;-)


4. LUSH Lemony Flutter (Hand- und Nagelhautcreme) 10 g               50 ml / 10,25 € 

Produktbeschreibung
Fruchtige Erfrischung für deine Fingernägel und Hände, aber auch für z.B. Ellenbogen, Knie oder Fersen. Denn die enthaltene Sheabutter und das Avocadoöl pflegen alles, was Pflege braucht und der frische Zitrusduft macht sich überall gut. So werden raue Stellen schnell wieder zart.
Anwendungshinweise
Creme einfach alle Stellen an dir ein, die es dringend nötig haben. Da es eine sehr reichhaltige Creme ist, lässt du sie am besten über Nacht einziehen. Vegetarisches Produkt ohne Tierversuche!
Inhaltsstoffe
Citrus Limon Fruit Extract (Frischer Bio Zitronenaufguss), Butyrospermum Parkii (Sheabutter), Cera Alba (Bienenwachs), Lanolin, Glycine Soja Oil (Sojaöl), Persea Gratissima Oil (Kaltgepresstes Bio Avocadoöl), Linum Usitatissimum Seed Oil (Kaltgepresstes Bio Leinsamenöl), Mangifera Indica Seed Butter (Mangobutter), Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl), Ricinus Communis Seed Oil (Ricinusöl), Parfüm, Triticum Vulgare Germ Oil (Kaltgepresstes Bio Weizenkeimöl), Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl), Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl), Tagetes Minuta Flower Oil (Tagetesöl), Chamomilla Recutita Flower Oil (Blaues Kamillenöl), Triethanolamine, Stearic Acid, Cetearyl Alcohol, Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), *Citral, *Geraniol, *Citronellol, *Limonene, *Linalool, Methylparaben, Propylparaben. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegetarian

Meine Meinung:

Ich hatte noch nichts von Lush, aber schon einiges darüber gehört! Umso mehr hab ich mich natürlich jetzt über das kleine Döschen gefreut! Wie bereits oben erwähnt kommt Creme in einer 10 g Dose. Hab mir dann gleich mal die Hände eingecremt und KRASS riecht die zitronig! Aus 2 Gründen benutze ich sie auch nicht als Handcreme:
1. Mir ist der Geruch viel zu extrem an den Händen und hat dann auch so einen leicht bittern "Nachgeruch", finde ich persönlich und ich mag Zitrone eigentlich sehr gern.
2. Sie ist extrem fettend und zieht mir zu langsam ein. Allerdings fühlen sich die Hände danach schon sehr weich an.
Ich benutze sie abends als Lippencreme und find sie spitze! Außerdem creme ich mir dann noch kurz meine Nägel und die Haut drumherum ein. Ab und zu tu ich sie auch auf meine Ellenbogen.
Sie ist wirklich sehr ergiebig.
Nachkaufen würde ich sie mir trotzdem nicht, da mir die Full size für meine Zwecke zu groß ist. Sie haben ja auch immer nur ein begrenztes Haltbarkeitsdatum.

5.  Feuchtigkeitsspendende Handcreme Citron Vanillé 30 ml        75 ml / 1,95 €     

Produktbeschreibung
Ein Zauber von Weihnachten in limitierter Edition Mit der feuchtigkeitsspendenden Handcreme Citron Vanillé von Yves Rocher verwöhnen und pflegen Sie wintermüde Hände mit viel Feuchtigkeit. Die Creme zieht schnell ein und duftet herrlich nach Zitrone, Vanille und Weihnachten. Alle Produkte der sinnlich femininen Duft-Création und weitere limitierte Editionen finden Sie im Yves Rocher Online-Shop.
Anwendungshinweise
Auf die Hände auftragen und einmassieren
Inhaltsstoffe
Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: pflanzliches Öl (Raps-Öl), Ätherische Öle aus Orange und Zitrone, Vanille-Absolu. Pflegeformel dermatologisch getestet. Ohne Parabene Keine tierischen Bestandteile.

Meine Meinung: 

Sehr angenehmer zitronig-vanilliger Duft. Verfliegt allerdings relativ schnell. Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl. Ist hald ne Handcreme und erfüllt ihre Aufgabe. Würde sie mir auch nochmal kaufen.

So, das wars dann auch schon!





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen