Freitag, 16. November 2012

Internet Haul

Hallo Leute,

ich habe vor wenigen Wochen im Internet bestellt. Und zwar wollte ich endlich mal Sleek-Produkte testen.

Bestellt habe ich bei shades of pink, denn es gab ein Set bestehend aus einer i-Divine Palette, Blush und Pout Polish für 19, 70 € (entspricht: 9,38 € für Palette, 5,16 € für Blush und 5,16 € für Pout Polish).
Ich hab mir dann gleich mal 2 Sets bestellt.


i-Divine Storm 578, Blush Coral 933, Pout Polish SPF15 Chocolate Kiss 948


i-Divine Au Naturel 601, Blush Life's a Peach 922, Pout Polish SPF15 Bare Minimum 963






















Die Lidschattenpaletten enthalten jeweils matt und schimmernde Lidschatten. Ich habe ja nun alle Produkte schon ein wenig getestet und bin sehr zufrieden. Die Farbabgabe der Lidschatten ist gut und die Blushes sind beide sehr schöne Farben. Die Pout Polishes pflegen gut und geben zaubern ein wenig Farbe und Glanz auf die Lippen.

Außerdem habe ich mir noch den ONE Water based finishing Powder für 9,49 € bestellt:


Der Powder ist sehr fein und mattiert und finished das Make Up recht gut. Es hat Schimmerpartikel drin, die aber nach dem Auftragen des Powders gar nicht auffallen.

Ich hatte für shades of pink noch einen 5 € Gutschein im Internet aufgestöbert...

Dann habe ich noch bei Cambree bestellt, da es dort Sigma Pinsel gibt.

Ich habe mir den Flat Angled Kabuki F88 bestellt


Ich bin begeistert! Ich hätte nie gedacht, dass ein Pinsel so weich sein kann. Er ist zwar nicht gerade billig mit 18,19 €, aber seinen Preis auf jeden Fall wert!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen