Freitag, 16. November 2012

4 eyeshadow bases im Test! Platz 4

Hallo Leute,

ich habe 4 Bases getestet und gebe jetzt mal meine Meinung dazu kund ;-)
                             

Die Eye Shadow Base von Catrice ist auf den 4. Platz gelandet.



Das sagt der Hersteller:
Mit ihrer cremigen Textur macht die Eye Shadow Base jeden Lidschatten wasserfest – einfach unter dem Augen- Make-up auftragen und die schönsten Looks werden noch farbintensiver und langanhaltender (http://www.catrice.eu/de/produkte/base-primer/detail/product/eye-shadow-base.html).

Das sind die Inhaltsstoffe:
MICA, TRISILOXANE, CYCLOPENTASILOXANE, PEG/PPG-19/19 DIMETHICOEN, SILICA, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, POLYETHYLENE, ISODECYL NEOPENTANOATE, TOCOPHEROL, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, AQUA (WATER), STEARALKONIUM BENTONITE, PROPYLENE CARBONATE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, PHENOXYETHANOL, CI 77491, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Die Base kostet 3,99 €.
Sie ist flüssig und lässt sich mit dem Applikator auftragen und auch mit dem Finger gut verteilen. Die Base ist sehr hell und deckt somit keine blaudurchschimmernden Äderchen ab. Außerdem enthält sie Schimmerpartikel die man dann am ganzen Auge hat... Ich hatte das Gefühl, dass sie den Lidschatten nicht so gut annimmt und auf keinen Fall farbintensiver macht.
Zu guter Letzt gibt sie schon nach ca. 5 Stunden auf und der Lidschatten fängt an sich in der Lidfalte zu sammeln...


 Meine Meinung:
Es gibt bessere und günstigere (siehe auch die anderen 3 Berichte). Außerdem mag ich persönlich die Schimmerpartikel nicht, die ich leider beim Kauf übersehen habe.
Brauch sie zwar wahrscheinlich noch auf, aber nach gekauft wird sie keinesfalls!




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen