Freitag, 16. November 2012

4 eyeshadow bases im Test! Platz 3

Hallo Leute,

hier ist auch gleich der 3. Platz von 4 getesteten Bases.                  
     
Die desirable eye base aus der LE Keep the Secret von p2 kostet ca. 2, 95 €.



Das sagt der Hersteller:
Das luftig leichte Eye Base Mousse verhindert das Absetzen von Lidschatten in der Lidfalte. Es sorgt für bessere Haltbarkeit, Leuchtkraft und Farbintensität des Lidschattens. Die Keep the Secret-Produkte gibt es ab November in limitierter Auflage.
Außerdem ist sie vegan und enthält kein Parfüm, keine Parabene und keine PEG (http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_augen/produkte_augen_spezialprodukte/217606/p2-keep-the-secret-desirable-eye-base.html)

Das sind die Inhaltsstoffe:
CYCLOPENTASILOXANE, MICA, SYNTHETIC BEESWAX, MICROCRISTALLINA CERA, STEAROXYTRIMETHYLSILANE, STEARYL ALCOHOL, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, PHENOXYETHANOL, SILICA, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, TALC, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499.

Die Base kommt in einem "eleganten" Töfpchen daher und hat eine feste cremige Konsistenz. Die Öffnung ist allerdings etwas klein geraten.
Die Base lässt sich gut mit dem Finger verteilen und ist nach dem Auftragen transparent. Also auch nicht leicht deckend.
Von mehr Farbintensität und Leuchkraft habe ich nichts bemerkt.
8 Stunden hält sie schon durch, dann sammelt sich der Lidschatten langsam in der Lidfalte.



Meine Meinung:
Nicht schlecht, allerdings hätte ich gern eine leicht deckende base. Und die base sollte einfach noch etwas länger halten. Denn vom Auftragen bis ich wieder nach Hause kommen sind es mehr als acht Stunden!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen