Freitag, 16. November 2012

4 eyeshadow bases im Test! Platz 2

Hallo Leute,

Hier kommt der 2. Platz von 4 getesteten Bases.

Die i love stage – eyeshadow base kostet ca. 2,45 €.



Das sagt der Hersteller:
die i love stage – eyeshadow base gehört auf die bühne! sie kann multifunktional entweder als grundierung für concealer oder lidschatten verwendet werden. die cremige textur der base setzt sich nicht in der lidfalte ab, verlängert die haltbarkeit jedes lidschattens und lässt ihn farbintensiver wirken. für ein ebenmässiges augen-make-up, das auf seinen auftritt im rampenlicht wartet! (http://www.essence.eu/de/produkte/augen/i-love.html)

Das sind die Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), CYCLOPENTASILOXANE, CYCLOHEXASILOXANE, ISODODECANE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, MICA, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, SODIUM CHLORIDE, STEAROYL INULIN, CERA ALBA (BEESWAX), DIMETHICONOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TRIMETHOXYCAPRYLYLSILANE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, TIN OXIDE, PHENOXYETHANOL, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Die Base ist flüssig und bräunlich und lässt sich gut mit dem Applikator auftragen und dann mit dem Finger verteilen. Durch die bräunlich-beige Farbe deckt sie auch kleine Äderchen ab.
Außerdem wird der Lidschatten gut angenommen und kommt super zur Geltung.
Allerdings gibt sie nach ca. 9 Stunden langsam auf und nach ca.11 Stunden ist der Lidschatten dann komplett in der Lidfalte.


Meine Meinung:
Fast wär sie auf Platz 1 gelandet, weil sie einfach schön deckend ist, das sind die anderen drei ja nicht bzw. nicht so optimal. Auf Platz zwei ist sie dann nur wegen der Haltbarkeit gerutscht. Neun Stunden sind einfach meistens immer noch zu wenig...
Auf jeden Fall aber zu empfehlen und evtl. kauf ich sie mir mal nach.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen