Freitag, 16. November 2012

4 eyeshadow bases im Test! Platz 1

Hallo Leute!

Kommen wir nun zum 1. Platz der 4 getesteten Bases.
 

Es ist die perfect eyes! base von p2 und kostet ca. 2,95 €.


Das sagt der Hersteller:
Die perfect eyes! base sorgt langanhaltend dafür, dass das Augen-Make-up genau da bleibt, wo es bleiben soll. Der Lidschatten setzt sich nicht in den Lidfältchen ab und die Farbintensität wird intensiviert. SpectraFlex® Focus Pigmente gleichen kleine Unebenheiten und Linien aus. Wisch- & wasserfest.
Die perfect eyes! base ist vegan, ohne Parfüm, ohne Parabene und die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt (http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_augen/produkte_augen_spezialprodukte/197136/p2-perfect-eyes-base.html)

Das sind die Inhaltsstoffe:

C11-13 ISOPARAFFIN, TALC, HYDROGENATED MICROCRISTALLINE CERA, ALUMINA, VP/HEXADECENE COPOLYMER, PARAFFIN, MICROCRISTALLINA CERA, POLYETHYLENE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, TOCOPHEROL, PARFUM, ALOE FEROX LEAF EXTRACT, ASCORBYL PALMITATE, BHT, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499

Die Base ist in einem kleinen Döschen und hat eine fest-cremige Konsistenz. In der Dose erscheint sie sehr hell beige und auf dem Auge ist sie dann fast transparent. Mit dem Finger lässt sie sich gut verteilen.
Der Lidschatten wird gut angenommen und die Farbe wird etwas intensiver und gleichmäßiger.
Ob sie wirklich wisch- und wasserfest ist habe ich bisher noch nicht getestet, habe ich leider überlesen...
Allerdings hält sie super lang! Erst ab ca. 11 Stunden gibt sie langsam auf, aber bis dann der Lidschatten komplett in der Lidfalte verschwindet dauert....


Meine Meinung:
Ich finde sie super und auf meinen Platz 1 ist sie vorallem wegen der Haltbarkeit gelandet!
Kaufe sie mir auf jeden Fall nach und kann sie auch nur empfehlen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen