Montag, 1. Oktober 2012

Tops und Flops August/September

Hallo Leute,

ich dachte mir, ich schreib mal welche Produkte für mich Tops und Flops sind.

Mein größter Flop im August/September war folgendes Produkt:

So enttäuscht war ich noch nie von einem Balea-Produkt! Ich habe vorher nie Waschgele oder dergleichen benutzt, da ich eine relativ schöne Haut hatte, aber in letzter Zeit habe ich immer mehr Pickel usw. bekommen (so viel hatte ich während meiner ganzen Pubertät nicht), dass ich was machen musste. Also habe ich mir gedacht ich nehm einfach mal das... Gebracht hat es allerdings null. Im Gegenteil ich hatte das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist. Deshalb mein absolutes Flop-Produkt! Ich teste im Moment ein anderes... Bericht folgt...











Ein weiterer Flop ist die Beautycycle Dramatic Lenghts Mascara, die in der Pink Box September war. Allerdings folgt noch ein extra Testbericht, deshalb geh ich jetzt im Moment nicht weiter drauf ein.

Meine 2 Top-Produkte waren die zwei Lidschattenpaletten aus der LE Hollywood's Fabulous 40ties von Catrice (C02 Hollywood Boulevard und C01 She's A Lady). Da ich die Farben einfach schön finde und er sich schön auftragen lässt (Post vom 21.09.12).

So, mehr will ich gar nicht mehr sagen und wie gesagt, der Testbericht von der Mascara folgt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen