Donnerstag, 11. Oktober 2012

Pink Box Oktober 2012

Hallo Leute,

vor einigen Tagen ist die neue Pink Box gekommen. Sie war nicht schlecht, aber leider waren zwei Produkte drin, die ich nicht benötige bzw. her nehmen werde und wieder weiter gebe.

Das ist meine

1. Fa - Luxurious Moments Duschcreme   250 ml / EUR 1.49 > Full size

Produktbeschreibung
Erleben Sie die kostbaren Momente mit der neuen Fa Luxurious Moments Duschcreme. Die edle und reichhaltige Duschcreme, die wie ein schwarzer Amethyst schimmert, pflegt Ihre Haut intensiv und macht sie geschmeidig zart. Der besonders luxuriöse und verführerische Duft der pinken Viola verwöhnt Körper und Sinne.

Meine Meinung: Die Duschcreme riecht gut und sie fühlt sich auf der Haut auch schön cremig an. Allerdings ist fast schon zu stark parfümiert. Da ich aber ne Bodylotion/-butter darüber creme gehts eigentlich. Ich persönlich würde sie mir nicht nachkaufen, da der Duft nicht 100 %ig meinen Geschmack trifft.

2. Fa - Luxurious Moments Deospray    150 ml / EUR 1.49 > Full size

Produktbeschreibung
Das hautfreundliche Fa Luxurious Moments Deodorant bietet 48h zuverlässigen Schutz vor Körpergeruch, ohne weiße Rückstände zu hinterlassen. Es verbindet ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis mit einem lang anhaltenden, verführerischen Duft, welcher Körper und Sinne verzaubert und Sie in eine Welt voller luxuriöser Momente entführt.

Meine Meinung: Der Schutz des Deos ist sehr gut. Allerdings ist auch hier der Duft sehr extrem. Das mag ich nicht so gern. Deshalb werde ich mir auch das Deo nicht nach kaufen. Außerdem bevorzuge ich Roll Ons.

3. Gliss Kur - Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur   200 ml / EUR 3.99 > Full size

Produktbeschreibung
Die Formel mit flüssigen Haarbausteinen repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse auf, vollkommen ohne zu beschweren. Der Zusatz von verwöhnendem Marrakesh-Öl sorgt für Glanz und ist feuchtigkeitsspendend. Das leichte Kokosnuss-Extrakt unterstützt die Geschmeidigkeit des Haares.

Meine Meinung: Hierzu kann ich keine Meinung geben. Wie bereits schon mal erwähnt, benutze ich nur Haarprodukte vom Friseur. Deshalb werde ich es an meine Freundin weiter geben :-)


4. Gliss Kur - Marrakesh Oil & Coconut Shampoo   250 ml / EUR 2.79

Produktbeschreibung
Die Formel mit flüssigen Haarbausteinen repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse auf, vollkommen ohne zu beschweren. Der Zusatz von verwöhnendem Marrakesh-Öl sorgt für Glanz und ist feuchtigkeitsspendend. Das leichte Kokosnuss-Extrakt unterstützt die Geschmeidigkeit des Haares. Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampoo ist somit ideal für normales bis strapaziertes Haar. Verwöhnen Sie Ihr Haar neben Glanz und Geschmeidigkeit mit einer verzaubernder Duftnote und pflegenden Inhaltsstoffen – Wellness für Ihre Haare dank Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampoo.

Meine Meinung: Gleicher Kommentar wie oben :-)



5. Nagelfeile Pink Box Style   1 Nagelfeile / EUR 3.00 > Full size

Produktbeschreibung
Ausgefeilte Pflege für die Nägel. Die handliche Profifeile von Catherine Nail Collection als Pink Edition sorgt mit den Körnungsgrößen 120 (grob) und 240 (fein) für den richtigen Schliff und garantiert eine schnelle und praktische Anwendung. Im Pink-Box-Style samt zugehöriger Feilen-Box macht sie sich zudem besonders gut in der Handtasche.

Meine Meinung: Die grobe Seite ist gut zum Kürzen der Nägel und die feine Seite benutze ich dann um die Nägel in Form zu bringen. Auch die Box ist praktisch. Ich kann allerdings keinen Unterschied zu meiner Nagelfeile erkennen.

6. benecos - Natural Concealer - warm beige   5 ml / EUR 4.89 > Full size

Produktbeschreibung
Der benecos natural concealer deckt Hautrötungen, kleine Unebenheiten und Augenringe ab und bringt dadurch Ihre Haut zum Strahlen!. Benecos ist kontrollierte Naturkosmetik und zertifiziert mit dem Siegel des BDIH.

Meine Meinung:  Ich habe ihn geöffnet und hatte gleich den Gedanken, dass er nach typischer Naturkosmetik riecht. Also meiner Meinung nicht sehr angenehm, aber auch nicht total schrecklich. Als ich ihn getestet habe, ist mir auch aufgefallen, dass er schnell antrocknet und er sich dann schlechter mit dem Pinsel verarbeiten lässt. Der Farbton ist momentan etwas zu dunkel, was zwar mit dem Make up drüber geht, aber einfach eher etwas für den Sommer ist.

7. Petra - Das Fashion- und Lifestyle Magazin 10/2012

Produktbeschreibung
Petra ist eine monatliche Frauenzeitschrift des Hamburger Jahreszeiten Verlags, die seit 1964 auf dem deutschen Markt ist. Petra erscheint sowohl im normalen Zeitschriftenformat als auch im kleineren Pocket-Format.

Im gorßen und ganzen war kein WOW-Produkt dabei, aber es war auch kein komplettes Enttäuschungs-Produkt dabei...
 
Hier findet ihr die kompletten Möglichkeiten für die Pink Box Oktober 2012

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen