Mittwoch, 3. Oktober 2012

Beautycycle Dramatic Lengths Mascara

Hallo Leute,
ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich noch einen kurzen Testbericht zur Mascara schreiben werde.

Durch die Pink Box vom September habe ich die Beautycycle Dramatic Lenghts Mascara erhalten (ist ja bereits bekannt).
Sie kostet 13,10 €.
Ich habe sie jetzt ein paar Tage getestet und von "Dramatic Lenghts" habe ich nicht viel gemerkt. Beim dritten Mal tuschen wirds dann langsam, aber das ist mir zu aufwendig.
Das Bürstchen ist recht gut, denn die Wimpern werden schön getrennt, was allerdings nach dreimal tuschen auch nicht mehr der Fall ist.
Außerdem ist die Konsistenz der Mascara ziemlich fest und ich dachte nach dem Öffnen, dass sie schon eingetrocknet ist, aber die Mascara ist offensichtlich so fest.




 
Mein Fazit:
Ich würde die Mascara keinesfalls nachkaufen, da gibt es in dieser Preisklasse (und auch günstiger) viel bessere!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen