Freitag, 21. September 2012

Müller und dm Haul

Hallo zusammen,

hatte ja in meinem Post vom 18.09.12 schon geschrieben, dass ich bei Müller noch was anderes außer den Lack gekauft habe und auch bei dm war.

Wollte nur mal kurz meine Ausbeute zeigen:
Also bei Müller habe ich mir aus der aktuellen LE von Catrice noch ein eyeshadow-Quartett für 4,45 € gekauft:





C02 Hollywood Boulevard
aus der LE Hollywood's Fabulous 40ties
      













Ich habe versucht die Lidschatten zu swatchen, allerdings hats mit dem Licht nicht so richtig funktioniert und jetzt schauen sie etwas anders aus, als in Wirklichkeit:
 Ich habe sie schon getestet und sie lassen sich schön auftragen und schauen auf dem Auge sehr schön aus *freu*

Ein paar Tage später war ich dann noch bei dm und wollte unbedingt das 2. Quartett für 4,45 € auch noch:





C01 She's A Lady
aus der LE  Hollywood's Fabulous 40ties 










auch hier passte das Licht einfach nicht...

Außerdem habe ich mir noch zwei Lippenprodukte - Catrice Liquid Liptint und essence lipstick - gekauft:

010 Red My Lips (3,95 €)
52 In The Nude (1,95 €)

Also erstmal schmecken bzw. riechen beide Produkte sehr gut.
Der Catrice ist quasi etwas transparent, aber trotzdem gibt er rote Farbe ab, allerdings ist er etwas sehr flüssig und hab deshalb das Auftragen noch nicht so ganz drauf...

Der essence hat eine sehr schöne Farbe und lässt sich super auftragen und fühlt sich sehr angenehm an und der Preis ist echt unschlagbar...






geswatcht sieht man ganz schön, dass der essence schön nudig ist und der Catrice schon etwas transparent, aber dennoch Farbe abgibt.

Zu guter Letzt brauchte ich noch einen neuen Base Coat. Ich wollte mal wieder einen neuen testen und habe mich dann für den Long Lasting Base Coat von p2 entschieden. Habe ihn noch nicht getestet, da ich ja den Sally Hansen noch drauf habe. Aber sobald ich ihn getestet habe, werde ich berichten.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen